Wir wünschen euch besinnliche Adventstage und ein schönes Weihnachtsfest.

 

Mit einem "Richtfest" erreichten am Vortag des 1. Advent wieder einen Abschnitt unserer vielen Bauprojekte im und rund um den Verein. Der neue Unterstand ist für unserem Streckenschlepper und soll ihm einen trockenen und sicheren Stellplatz bieten. In den nächsten Tagen kommt noch ein Dach und die Seitenwände dran- dann kommt er gut über die Feiertage.

 

Mit einer Würdigung des Ehrenamtes war am Freitag. den 16.11.2018 unser Dieter Matthieu als Gründungsmitglied und langjähriger und zuverlässiger Partner unseres Vereins nominiert und geehrt worden. Gemeinsam mit dem Bürgermeister, Gemeinderäten und weiteren Gästen wurde ihm im Rahmen einer Festveranstaltung ihm eine Ehrenurkunde überreicht. Bei einem gemeinsamen Abendessen gab es sehr interessante Gespräche und viele Gründe die sehr wichtige Arbeit im Verein fortzuführen. Herzlichen Glückwunsch und beste Gesundheit für die bevorstehende Zeit.

 

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2018, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau