Wir sind zurück aus Alteno. Veranstaltungsort des 2. und 3. Laufes zur Motorrad-Biathlon Landesmeisterschaft in Berlin/Brandenburg. Wie nicht anders erwartet, hatte der MC Lebusa eine tolle und anspruchvolle Wettkampfstrecke abgesteckt. Die vielen Helfer sorgten für für einen reibungslosen Ablauf und es machte allen Teilnehmern wieder richtig Spaß dabei zu sein. Leider waren auch an diesem Wochenende, nur 70 Fahrer am Start. Dennoch waren in den Klasse 6 und 7 so viele Fahrer unterwegs, das es an kniffligen Stellen schon mal ziemlich eng wurde oder man als Streckenposten/Rundenzähler/Betreuer zu tun hatte, den Überblick zu behalten. Gerade die Staubentwicklung am zweiten Renntag war einer der Gründe dafür. Trotzdem verlief das Wochenende ohne nennenswerte Unfälle und fast alle Fahrer kamen erschöpft ins Ziel.

Die Ergebnisse und die Bilder vom Rennwochenende findet ihr in gewohnter Weise auf der Seite www.motorrad-biathlon.de

 

 

Der in Krauschwitz am 24.08.2019 geplante 6. Oberlausitzpokal- ein Wertungslauf für die MB Meisterschaft Berlin/Brandenburg und Sachsen fällt in diesem Jahr ersatzlos aus! Wir sind in diesem Jahr personell nicht in der Lage eine Veranstaltung in gewohnter Weise zu organisieren. Bitte habt Verständnis dafür.

 

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2019, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau