Wir sind zurück aus Reetz von den beiden letzten Läufen in der Meisterschaft 2016. Im Fläming starteten ca. 70 Fahrer und sicherten sich somit ihren Rang in der Punktewertung. Auch unsere Jungs waren erfolgreich und konnten am Abend ihren verdienten Tagespreis entgegennehmen. Mit dieser Veranstaltung stehen jetzt auch in der jeweiligen Hubraumklasse die Landesmeister fest. Wie auch bei fast allen Veranstaltungen in diesem Jahr war es auch hier sehr heiß und extrem staubig. Diese Bedingungen führten dazu, das einige Fahrer ihr Rennen vorzeitig abbrachen.

Die Tagesergebnisse vom Samstag und vom Sonntag und der aktuelle Endstand in der BB- Meisterschaft. Für die DM sind nun diese Einzelstarter und diese Mannschaften qualifiziert.

Die ersten Bilder vom Rennen.

Inzwischen haben wir auch die Ausschreibung zur Deutschen-DMV-Meisterschaft in Triptis am ersten Oktoberwochenende erhalten. Bitte beachtet den Nennschluß bis zum 20.09.2016. Hier ist der Link dazu.

 

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2016, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau