Winterpause!

Wir machen Winterpause und hoffen, das wir pünktlich im April wieder öffnen dürfen.

Wir möchten uns dennoch bei all denjenigen bedanken, die bei uns auf der Motorsportanlage in Krauschwitz waren und hoffentlich ein paar schöne Trainingsstunden/tage verleben konnten. Wir sehen uns wieder- bleibt alle gesund, schöne Adventstage und Sport frei im nächsten Jahr.

 

Nun waren wir doch noch mal in diesem Jahr gemeinsam unterwegs. In Hänchen bei Cottbus fand im Oktuber ein Lauf zur ADAC 3h Enduromeisterschaft statt. Wir waren dabei, hatten Spaß, tolles Wetter und haben uns auch mal wieder ein wenig ausgetobt.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2020, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau