Unserem Aufruf folgend hatten sich am 03.11.2018 einige Motorsportfreunde nach Krauschwitz aufgemacht. Wir riefen zum Abschlusstraining auf und grillten ein paar Würstchen und stellten div. Getränke bereit, während die Anderen ein paar Runden drehten. Offiziell ist der Traingsbetrieb aber noch nicht eingestellt-solange es die Wetterlage noch erlaubt, halten wir für euch die Strecke noch offen. Wir bitten aber um vorherige Kontaktaufnahme, um den Status zu erfahren. Infotelefon wie immer: 01719435331

 


Wir werden die Wintermonate nutzen, um einige Streckenarbeiten durchzuführen, um Erdmassen zu bewegen und auch andere wichtige Dinge zu tun, damit wir pünktlich zum "Hasenjagen"- Ostern 2019 wieder aufschließen können.

 

 

 

 

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2018, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau