Abschlusstraining 14.11.2020

Am 14.11.2020 öffnen wir zum letzten Mal für euch den Trainingsplatz für ein Abschlusstraining. Bei entsprechender Wetterlage wollen wir mit Grillwurst, Kaffee und Sonstigem mit euch gemeinsam die Saison beenden.

Bis dahin ist ein Trainingsbetrieb nur noch von Montag bis Freitag unter der bekannten Voranmeldung (telefonisch, Telegramm oder Whatsapp 01719435331) möglich, da wir am 31.10.2020 einen Feiertag und am 07.11.2020 die Strecke vermietet haben. Bis dahin!

Nun waren wir doch noch mal in diesem Jahr gemeinsam unterwegs. In Hänchen bei Cottbus fand im Oktuber ein Lauf zur ADAC 3h Enduromeisterschaft statt. Wir waren dabei, hatten Spaß, tolles Wetter und haben uns auch mal wieder ein wenig ausgetobt.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2020, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau