Wir sind in der Winterpause!

Mit Grillwürstchen und Getränken hatten wir am 26.10.2019 zu unserem Abschlusstraining vor der Winterpause geladen. Viele nutzten diese Gelegenheit, um mit uns ein paar Runden zu drehen und/oder zu fachsimpeln. Danke an all diejenigen die hier sein konnten. Danke an Alle, die uns das Jahr über besucht haben und mit uns gemeinsam unseren Sport ausleben wollten und konnten. Danke an die Vereinsmitglieder, Freunde und Anwohner für eure Unterstützung, Hilfe und Toleranz.

 

 

Wir wünschen Euch ein paar besinnliche Vorweihnachtstage und ein schönes Weihnachtsfest.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2019, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau