Kommenden Freitag und Samstag (23.u.24.08.) bleibt unsere Motorsportanlage wegen einer geschlossenen Trainingsveranstaltung geschlossen.

Wir sind immer noch in der Sommerpause und schaffen derzeit unserem Streckennutzfahrzeug einen neuen Unterschlupf für den Winter. Bevor es mit den nächsten Rennen weitergeht, wollen wir fertig sein.

Ab Mitte September sind wir wieder unterwegs.

 

 

Der in Krauschwitz am 24.08.2019 geplante 6. Oberlausitzpokal- ein Wertungslauf für die MB Meisterschaft Berlin/Brandenburg und Sachsen fällt in diesem Jahr ersatzlos aus! Wir sind in diesem Jahr personell nicht in der Lage eine Veranstaltung in gewohnter Weise zu organisieren. Bitte habt Verständnis dafür.

 

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2019, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau