Wir sind in der Winterpause!

Mit Freunden des Motorsports und unseren Vereinsmitgliedern beendeten wir am 30.10.2021 bei tiefstehender Sonne die Saison auf der Motorsportanlage. Wir gehen nun in die Winterpause um dringende Streckenarbeiten zu erledigen, alles setzen zu lassen und auch mal durchzuatmen. Am Ostersamstag - also dem 16.April 2022- öffnen wir wieder für euch den Rennplatz mit dem traditionellen Hasenjagen. Euch allen wünschen wir bis dahin eine gute Zeit und passt auf euch auf!

Mit fremder Hilfe und dem entsprechenden Equipment aus dem Zittauer Oberland sind die ersten nötigen Streckenarbeiten schon erfolgt. Neue Betonelemente sind nun Hindernisse für´s  Enduro, entsprechende Neigungswinkel sorgen für die entsprechende Entwässerung der Waldpassage und Auffüllungen im gesamten Streckenbereich waren die ersten wichtigen Arbeiten. Nun muss alles schön ruhen um die erforderliche Festigkeit zu bekommen. Weitere Arbeiten sind geplant um pünklich zum Saisonstart bereit zu sein.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2021, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau