Die aktuellen Wettkampftermine der Landesgruppen Sachsen und Berlin/Brandenburg für 2019 sind online und bestätigt.

In Zusammenarbeit mit dem MC Jämlitz organisieren wir in Krauschwitz für beide Landesgruppen einen Meisterschaftslauf, der als 6. Oberlausitzpokal gefahren wird. Dieser soll am 24.08.2019 stattfinden.  Wir sind aus verschiedenen Gründen auf diese personelle Unterstützung angewiesen, sonst hätten wir in diesem Jahr kein Rennen durchführen können. 

Während die Sachsen schon Ende März zu den ersten Rennen nach Triptis fahren werden, sind wir am ersten Aprilwochenende unterwegs. Wie in jedem Jahr gibt es massiv Terminüberschneidungen, so dass es schwierig wird zu planen.

Still ruht in Krauschwitz die Strecke. Aufgrund der  Bodenverhältnisse ist ein Training "mal so zwischendurch" bei uns derzeit nicht möglich. Wir hoffen, das wir zu Ostern am 21.04.- unserem alljährlichen "Hasenjagen" offiziell eröffnen und somit die Trainingssaison beginnen können. Bis dahin bleibt für uns noch eine Menge zu tun.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2019, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau