Am Samstag, den 06.10.2018 bleibt unsere Trainingsanlage wegen einer Feuerwehrübung geschlossen!

 

 

Wir sind zurück aus Reetz. Die beiden letzten Meisterschaftsläufen in der BB- Biathlon-Meisterschaft sind gefahren. Verletzungsbedingt nahmen wir diesmal mit nur 6 Fahrern daran teil, wovon auch zwei von uns stürzten und das Rennen vorzeitig beenden mussten. Nur sehr wenige Starter konnte der MSC Burg Eisenhardt, als Veranstalter, am Samstag und Sonntag ins Rennen schicken. Lag es an der erfolgten Terminverschiebung, oder aber an einer eventuellen "Umorientierung" der bisher teilnehmenden Fahrer... . Hier gibt es Klärungsbedarf. 

Die Ergebnisse der Veranstaltung sind demnächst hier veröffentlicht.

 

Die Veranstalterausschreibung für die Deutsche DMV Meisterschaft  ist verfügbar. Sie findet am 29./30.09.2018 in Neiden statt.  

 

 

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2018, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau