Wir haben die Motorsportanlage für den Trainingsbetrieb unter den bekannten Auflagen weiterhin geöffnet. Unter der Woche, wie immer vorab anrufen, damit wir aufschließen können. Beachtet bitte, das wir an diesen Wochenenden geschlossen haben.

 

Fahrerlehrgang clubintern

Mit Dennis Schröter bekamen unsere Jungs vor ein paar Wochen jede Menge Instruktionen im Rahmen eines Fahrerlehrgangs. Mit Ellenbogen hoch und der Auswahl der richtigen Spur bekamen sie Tipps rund um den richtigen Umgang mit dem Bike im Gelände. Kurven, Sprünge und die richtige Sitzposition- sieben Stunden zuhören und nachmachen war ziemlich anstrengend doch absolut lehrreich. Nun muss es nur noch angewendet und bis zum nächsten Wettbewerb nicht vergessen werden!

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2020, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau