Unsere Motorsportanlage ist derzeit geschlossen.

 

Wir haben die aktuellen Renntermine für die Saison 2017.

Die Saisoneröffnung in diesem Jahr wird sich wegen Baumaßnahmen beim Schützenverein und im angrenzenden Waldgebiet auf unserer Strecke verschieben. Die geplante 4. Auflage des Oberlausitzpokals in Krauschwitz findet deshalb nicht am 08.04 2917 sondern am 20.05.2017 statt.

 

Für uns ist die Rennsaison mit dem letzten Biathlon- Lauf in der Berlin/Brandenburg Meisterschaft zu Ende gegangen. Wir waren dabei und haben an schönen und anstrengenden Veranstaltungen teilgenommen. Es war wettertechnisch fast immer heiß und extrem staubig aber wir sind ohne nennenswerten Verletztungen bei unseren Fahrern gesund nach Hause gekommen. Die Platzierungen stehen fest und wir haben für das Team Krauschwitz Meister- und Vizemeistertitel in der BB-Meisterschaft mit heim gebracht. Großen Dank für ein tolle Saison gebührt den einzelnen Veranstaltern und Helfern für die Durchführung der jeweiligen Rennen.

Während wir auf märkischen Boden auf der Punktejagt waren, kamen in dieser Zeit viele Motorsportfreunde auch mehrmals nach Krauschwitz, um bei uns zu trainieren. Ihr alle habt dazu beigetragen, das wir unseren Verein und die Motorsportanlage betreiben können. Vielen Dank dafür.

Auch in Krauschwitz haben wir mit dem 3. Oberlausitzpokal eine Veranstaltung organisiert. Zahlreiche Fahrer waren dabei und sind mit uns gemeinsam ihr Rennen gefahren. Im Vorfeld dessen und während der gesamten Saison opferten unsere Clubmitglieder in ihrer Freizeit unzählige Stunden, damit ihr euch bei uns wohlfühlen konntet. Diesen Aufwand haben wir gern betrieben und freuen uns, wenn wir euch wieder 2017 in Krauschwitz begrüßen können.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2017, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau