Nix los in den Ferien...?

für die die noch mitten drin im Urlaub sind- nutzt die restlichen Tage! Bei uns habt ihr die Möglichkeit von Montag bis Samstag zu campen, zu baden, zu grillen und natürlich auch Motorrad zu fahren. Also anrufen, einpacken und losfahren...wir sehen uns in Krauschwitz!

 

 

Fahrer des ADAC Sachsen Harald Sturm Teams, die bei uns ein Endurocamp und Sektionstraining in Vorbereitung des nächsten Rennens absolvierten, sind nun wieder heim. Gemeinsam mit den Tagesgästen hatten wir eine volle Rennstrecke und interessante Gespräche. Den ganzen Tag über nutzen sie die Gelegenheit, verschiedene Sreckenabschnitte zu durchfahren und unter Anleitung das Beste raus zuholen. Es war für viele von uns eine Augenweide dem zuzusehen. Seitdem nutzten viele die Sommer- und Urlaubstage, um auch mal unter der Woche bei uns zu übernachten und am Tage zu trainieren.

nach oben



Motorsportclub Krauschwitz e.V. im DMV, Waldweg 15, 02957 Krauschwitz, Frank Hocke
© 2006 - 2016, mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media

Mit freundlicher Unterstützung von Quint.Media Bad Muskau